Wiederaufnahme des Trainings

Lie­be Vereinsmitglieder!

Ab die­ser Woche kön­nen wir unser Trai­ning wie­der auf­neh­men. Den Anfang machen wir am Don­ners­tag, dem 20.5.2021.

Die fol­gen­den Rah­men­be­din­gun­gen gel­ten dabei (ent­spre­chend der Corona-Schutzverordnung):

• Pro Raum sind maxi­mal 5 Per­so­nen aus 2 Haus­hal­ten zugelassen.
  • Momen­tan kön­nen bei uns nur Ver­eins­mit­glie­der schießen.
  • Die Schüt­zen zei­gen dem / der Ver­ant­wort­li­chen vor Beginn des Trai­nings ihren tages­ak­tu­el­len Test­nach­weis (eine Selbst­aus­kunft ist lei­der nicht mehr aus­rei­chend). Alter­na­tiv ist es mög­lich, sich vor Ort mit einem selbst mit­ge­brach­ten Test unter Auf­sicht zu testen.
  • Alter­na­tiv ist der Nach­weis des voll­stän­di­gen Impf­schut­zes (ab 14 Tage nach der 2. Imp­fung) oder der abge­klun­ge­nen Coro­na-Infek­ti­on zulässig.
  • Die Trai­nings­zeit beträgt maxi­mal eine Stunde.
  • Eine Ansamm­lung im Auf­ent­halts­raum vor oder nach dem Trai­ning ist zu vermeiden.
  • Um zu umge­hen, dass zu vie­le Schüt­zen gleich­zei­tig trai­nie­ren, müs­sen wir natür­lich pla­nen. Bit­te mel­det euch also im Vor­feld bei Cor­du­la (für mitt­wochs) oder Harald und Micha­el (für donnerstags).

Wir freu­en uns, nach die­ser lan­gen Pau­se wie­der trai­nie­ren zu kön­nen! Gut Schuss!

Comments are closed.