Erfolgreiche Teilnahme an der KM Großkaliber

Bei der dies­jäh­ri­gen Kreis­meis­ter­schaft Groß­ka­li­ber gin­gen ins­ge­samt acht Schüt­zen unse­res Ver­eins in den Dis­zi­pli­nen Kurz­waf­fe 9 mm, Revol­ver Kali­ber .357 sowie Prä­zi­si­ons­ge­wehr an den Start. Mit star­ken Leis­tun­gen und meh­re­ren Podest­plat­zie­run­gen konn­ten unse­re Teil­neh­mer ein­drucks­voll ihr Kön­nen unter Beweis stellen.

Beson­ders erfolg­reich ver­lief der Wett­be­werb im Prä­zi­si­ons­ge­wehr, wo gleich zwei unse­rer Schüt­zen auf­grund von Ring­gleich­heit gemein­sam den 1. Platz beleg­ten. Auch in der Dis­zi­plin Pis­to­le 9 mm zeig­te sich die Mann­schaft in her­vor­ra­gen­der Form: Hier konn­ten zwei ers­te Plät­ze sowie ein drit­ter Platz erzielt werden.

Im Wett­be­werb mit dem Revol­ver Kali­ber .357 erreich­te einer unse­rer Schüt­zen eben­falls den 1. Platz und kom­plet­tier­te damit die erfolg­rei­che Bilanz des Tages.

Auch die gemel­de­te Mann­schaft in der Dis­zi­plin Kurz­waf­fe 9 mm über­zeug­te mit einer geschlos­se­nen Team­leis­tung und sicher­te sich einen her­vor­ra­gen­den 2. Platz in der Mannschaftswertung.

Wir gra­tu­lie­ren allen Teil­neh­mern herz­lich zu die­sen groß­ar­ti­gen Erfol­gen und bedan­ken uns für den enga­gier­ten Ein­satz bei der Kreismeisterschaft.

Pro­to­koll KM GK

Comments are closed.