3 Landesmeistertitel in Markkleeberg

Son­ne, Früh­lings­tem­pe­ra­tu­ren und gute Bedin­gun­gen in der Sport­hal­le in Mark­klee­berg. In die­ser Situa­ti­on konn­ten eini­ge Schüt­zen unse­res Ver­eins bei der Lan­des­meis­ter­schaft am letz­ten März­wo­chen­en­de ihre Leis­tun­gen abru­fen und waren mit dem Luft­ge­wehr und der Luft­pis­to­le erfolg­reich. Im beson­de­ren Maße traf das auf unse­re Auf­la­ge­schüt­zen zu und so kön­nen wir Sieg­fried Schrö­ter (LGA), Fal­ko Müh­lig (LPA) und Kat­rin Vor­werk (auch LPA) zum Landes­meis­ter­ti­tel gra­tu­lie­ren. Fal­ko erreich­te mit der Luft­pis­to­le frei­hand mit 359 Rin­gen den 2. Platz und auch unse­re Senio­ren­mann­schaft kam noch aufs Sie­ger­trepp­chen (sil­ber). Die Bron­ze­me­dail­le konn­ten Wolf­gang Scholz (LGA) und Brit Cori­and (LPA) mit nach Hau­se nehmen.
Die nächs­te Meis­ter­schafts­run­de beginnt für unse­re Schüt­zen am 4. April mit den Ver­eins­meis­ter­schaf­ten Klein­ka­li­ber. Bis zum 19.4.2018 sind alle Inter­es­sen­ten herz­lich dazu ein­ge­la­den, in den Trai­nings­zei­ten ihr Kön­nen mit dem KK-Gewehr oder der KK-Pis­to­le auszuprobieren.

Comments are closed.