Auswertung der Rangliste

Ges­tern tra­fen sich fast alle Mit­glie­der, die an der Rang­lis­te 2017 teil­ge­nom­men hat­ten, zu einem gesel­li­gen Abend anläss­lich ihrer Aus­wer­tung. Die end­gül­ti­gen Ergeb­nis­se der ein­zel­nen Dis­zi­pli­nen mit Über­ga­be der Urkun­den wer­den immer erst zu die­sem Anlass bekannt gege­ben. Als Gäs­te hat­ten wir die Eltern von André mit ein­ge­la­den, über deren Erschei­nen wir uns sehr gefreut haben. Es war eine sehr schö­nes gemein­sa­mes, gemüt­li­ches und ange­neh­mes Tref­fen. Es wur­de viel gelacht, die Zeit ver­ging wie im Flug. Da sich unse­re Grup­pe in den letz­ten Wochen um wei­te­re vier neue Mit­glie­der ver­grö­ßert hat, ist davon aus­zu­ge­hen, dass wir im nächs­ten Jahr in einer noch grö­ße­ren Run­de zusam­men sit­zen werden.

Die end­gül­ti­gen Plat­zie­run­gen bei eini­gen Dis­zi­pli­nen erga­ben sich tat­säch­lich erst beim letz­ten Schießen.

Die jeweils ers­ten drei Plät­ze wur­den belegt:

Dis­zi­plin Kurzwaffe:
1. Scholz, Steffen
2. Zan­der, Michael
3. Jäsch­ke, Harald

Dis­zi­plin Lang­waf­fe offe­nes Visier:
1. Schä­ke, Roland
2. Kühn, Bernhard
3. Kämp­fe, Thomas

Dis­zi­plin Lang­waf­fe Diopter:
1. Kämp­fe, Thomas
2. Fran­ke, Marco
3. Walt­her, Mario

Dis­zi­plin Lang­waf­fe Zielfernrohr:
1. Ger­ber, Jürgen
2. Schä­ke, Roland
3. Jäsch­ke, Harald

Die detail­lier­te Punk­te­ver­ga­be kann ab jetzt unter Ter­mi­ne 2017, Rang­lis­te Dezem­ber nach­ge­se­hen werden.

Comments are closed.